• <p>Unternehmensstärke</p>

    Unternehmensstärke

    NOYAFA hat sich zu einer bekannten Marke in der chinesischen Industrie entwickelt und steht beim Inlandsmarktanteil an erster Stelle. Das Volumen der Auslandsexporte ist höher als bei den meisten seiner Mitbewerber. Noyafa wurde aufgrund seiner einzigartigen Unternehmenskultur von vielen bekannten Nachrichtenmedien interviewt und veröffentlichte und verteilte gleichzeitig unternehmensinterne Zeitschriften.

  • <p>Produktionsfähigkeit </p>

    Produktionsfähigkeit 

    1. Es gibt über 2.000 Quadratmeter Bürogebäude in Eigenbesitz und eine Produktionsbasis von mehr als 20.000 Quadratmetern.  
    2.Ausgestattet mit mehr als 200 professionellem Marketing, R&D und Produktionspersonal.    
    3. Bequemer Transport und gut ausgestattete Einrichtungen

  • <p>Teamstärke</p>

    Teamstärke

    Wir führen innovative Designs für neue Produkte von 0-1 durch. Das professionelle Team bietet Dienstleistungen aus einer Hand wie Erscheinungsbilddesign, Design, Software- und Hardwareentwicklung und integriert Produktkreativität, Materialdesign und Marktentwicklung in hohem Maße, um Hunderte von heiß verkauften Produkten zu entwickeln, die den wirtschaftlichen Produktionswert des Unternehmens auf mehrere zehn steigern Millionen.

Auswahl an Premium-Produkten
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
  • Ein Kunde aus Spanien hat uns gebeten, 500 Sätze des visuellen Fehlersuchgeräts NF-904 anzupassen. Kunden stellen uns Logos zur Verfügung, um ihnen bei der Anpassung zu helfen. Zwischen Bestellzeitpunkt und Lieferzeit liegt nur ein Monat. Unsere Fabrik gibt den schnellsten Produktionsplan für kundenspezifische Bestellungen.
  • Ein Kunde aus den Vereinigten Staaten hat uns gebeten, 1000 Sätze des unterirdischen Kabelortungsgeräts NF-816 anzupassen. Der Kunde hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der SMT-Prozess und der Nachschweißprozess bleifrei und umweltfreundlich sein müssen. Die Produktionsstandards unserer Fabrik entsprechen der Industriezertifizierung, und wir können definitiv Qualitätsprodukte liefern.
  • Ein Kunde aus den Philippinen bat uns, 800 Sätze des LCD-Kabeltesters NF-8200 anzupassen. Wir passen Produkte gemäß den spezifischen Anforderungen des Kunden an, wie z. B. Produktverpackungen und Farbboxen, und liefern sie pünktlich. Wir gewinnen das Vertrauen der Kunden und bauen eine langfristige Zusammenarbeit auf.

Bei Bedarf ist jeder Kunde zu einem Besuch herzlich willkommenunser Unternehmen. Wir verfügen über professionelle Ausrüstung, eine saubere und staubfreie Produktionsumgebung und professionell ausgebildete Mitarbeiter, um Produktion und Qualität sicherzustellen.

  • So verwenden Sie den Controller
    So verwenden Sie den Controller
  • So verwenden Sie den Controller
    So verwenden Sie den Controller
  • So verwenden Sie den Controller
    So verwenden Sie den Controller
  • 44
    44

Sie da

Interessiert an Noyafa-Produkten oder -Dienstleistungen? Unser Vertrieb und unsere Experten beraten Sie gerne!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά 한국어 한국어 Türkçe Türkçe русский русский italiano italiano Español Español Português Português Polski Polski français français Deutsch Deutsch 日本語 日本語 Nederlands Nederlands Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Latin Latin العربية العربية 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики Pilipino Pilipino Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

• <p>Company strength</p>

    Company strength

    NOYAFA has become a well-known brand in the Chinese industry, ranking first in the domestic market share. The volume of foreign exports is higher than most of its peers. Noyafa was interviewed by many well-known news media because of its unique corporate culture, and at the same time published and distributed corporate internal journals.

  • <p>Production ability </p>

    Production ability 

    1.There are over 2,000 square meters of self-owned office buildings and a production base covering more than 20,000 square meters.  
    2.Equipped with more than 200 professional marketing, R&D and production personnel.    
    3.Convenient transportation and well-equipped facilities

  • <p>Team strength</p>

    Team strength

    We carry out innovative designs for new products from 0-1. The professional team provides one-stop services such as appearance design, design, software and hardware development, and highly integrates product creativity, material design, and market development to create hundreds of hot-selling products, driving the company's economic output value to tens of millions.

Range Of Premium Products
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
  • A customer from Spain asked us to customize 500 sets of Visual Fault Locator NF-904. Customers provide us with logos to help them customize. There is only one month between the order time and the delivery time. Our factory will give the fastest production schedule for custom orders.
  • A customer from the United States asked us to customize 1000 sets of Underground Wire Locator NF-816. The customer specifically remarked that the SMT process and post-welding process must be lead-free and environmentally friendly. The production standards of our factory are in line with industry certification, and we can definitely provide quality products.
  • A customer from the Philippines asked us to customize 800 sets of LCD Cable Tester NF-8200. We customize products according to customers' specific requirements such as product packaging and color boxes, and deliver them on time. We win the trust of customers and establish long-term cooperation.

If necessary, every customer is welcome to visit our company. We have professional equipment, a clean and dust-free production environment, and professionally trained workers to ensure production and quality.

  • How to use controller
    How to use controller
  • How to use controller
    How to use controller
  • How to use controller
    How to use controller
  • 44
    44

Hey there

Interested in Noyafa products or services? Our sales and experts would be glad to assist!

Send your inquiry

Choose a different language
English English Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά 한국어 한국어 Türkçe Türkçe русский русский italiano italiano Español Español Português Português Polski Polski français français Deutsch Deutsch 日本語 日本語 Nederlands Nederlands Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Latin Latin العربية العربية 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики Pilipino Pilipino Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English