Mit LCD-Kabel-Testern von Noyafa können Kunden das Testergebnis für Kabel, derartige Continuity-Bedingung, eindeutig sehen, dass auch die CORSSOVER, den Break Point für fehlerhafte Kabel herausfinden kann, die meisten LCD-Kabeltester von Noyafa erhalten die Kabellängen-Testfunktionen, so dass Kunden kann bei Bedarf die Länge für alle Arten von Kabeln messen.

Bester Noyafa-Multifunktions-LCD-Kabellänge Tester FactoryPrice-Noyafa
NF-868.Eigenschaften:1. Testen Sie den offenen, kurzen, Kreuz-, Reverse-Anschluss und die defekte Drahtpositionierung.2. Fähigkeit zur Messung der Länge des Netzwerkkabels, des Koaxialkabels, des Telefonkabels und des USB-Kabels.3. So schnell das Zieldraht oder das Kabel zwischen den Arten von Drähten finden.4. Anti-Intecused beim Verfolgen von Kabel auf dem Austauscher oder des Routers.5. Zwei Scan-Modi: Oridary Switch / PoE-Schalter.6. Funktionen des Speicher- und Speichers für Kalibrierungsdaten.7. Automatische Verzögerungsleistung Ein- und Hintergrundbeleuchtungsfunktion.
NOYAFA NF-8601S mit TDR-Technologie für Kabellängen-Test mit Kabel-Tracker und Remote-Terminal für den Zählerprüfgerät
NF-8601s, der auf der Grundlage von NF-8601 aufgestoßt, bietet volle Kabelprüfungen auf der Kategorie Network, Coax oder Telephable. Die IntelligentWiremap 'Feature-Tests für Länge, Shorts, Split-Paare oder Öffnet Andtisplays mit einer intuitiven grafischen Schnittstelle, in der ein Fehler ist (Verwendung von Techonologie: Time Domain Reflectometrie) .beseitig, FindingCables leichter und verfolgt mit AC-Felter, oder lokalisiert den Netzwerkanschluss mitHub-Blink-Funktion. Es kann auch das Vorhandensein von PoE- und Ping-Funktionen testen. Alles machen es ein Muss-Tool für jeden Netztechniker.
Multifunktionale NF-858C LCD-Kabellängen-Tester-Kabelfinder für RJ45-Netzwerkkabel und BNC-Kabel mit Lithium-Batterie
NF-858 Kabellängen-Tester, der mit einem Emitter, einem Tongenerator und 4 Remote-Identifikatoren besteht. Nicht nur mit Kabelverfolgung, Kabellänge, Drahtkartenfunktionen, auch mit VFL- und Telephonestatus-Testfunktion. Es ist ein neuer Durchbruch und neue Formen von Noyafa.
Multifunktions-NOYAFA-Hot-Sell-Kabel-Tracker-Kabellänge Tester-Kabel-Tester NF-8209 zum kostengünstigen Preis
NF-8209 ist eine neue Generation, um die digitale und analoge Signalisierung in einem Netzwerk Toner und Sonde anzubieten. Es verfügt über drei Modi für Optionen, um das Kabel wie den digitalen Modus, den Analogmodus und den PoE-Modus zu verfolgen. Das heißt, es ist mit den leistungsstärksten Kabelortechnologien für jede Arbeitsumgebung ausgestattet. Es enthält auch Kabellängenmessung, Kabelfehlerprüfungen, PoE-Tests, Hub-Blink- und NCV-Funktion, all dies macht es zu einem Muss-Tool für Verkabelungsingenieure.
Großhandel Drahtfehler Locator mit GOODPRICE-NOYAFA mitGoodPrice-Noyafa
Drahtfehler-Locator NF-308ÜberblickNF-308 ist ein praktischer Kabeltest& Inspektionsinstrument mit vielen neuen Funktionen erforscht und entwickelt,Welches besteht aus Tester (NF-308), Empfänger (NF-308-S) und Remote-ID.Es besitzt drei großartige Funktionen der Drahtjagd, der Kabel-Sortier- und Schaltungsstatus-Tests schnell und genau. So wird esVerfügbares Werkzeug für Techniker in der Installation und Instandhaltung des schwachen Stromsystems, z. B. Kommunikationszeile, umfassendVerdrahtungsschaltung usw. Es ist weithin auf das Telefonsystem, das Computernetzwerk und andere Felder anwendbar.
Professionelle Poe Ping NF-8601 Hersteller
Die Serie NF-8601 ist von unserem Unternehmen neu entwickelt, das Capabilofanti-Strömungsstörungen ist. Das Gerät besteht aus drei Teilen: Hauptprüfgerät (NF-8601-M), Empfänger (NF-8601-S) Andremote-Kennung (NF-8601-R). Es ist eine Multifunktionsvorrichtung, die in der Lage ist, Kabellänge, Kabelverfolgung, Kabelkontinuitätstests, PoE- und Ping-Funktionen zu messen, auch wenn die Spannungsanwesenheit erkennen kann. Benutzerkann die Testergebnisse visuell aus dem 3,7-Zoll-Farbbildschirm lesen. Alle diese geben diesen Punkt als praktisches Werkzeug für die Installations- und Wartungstechniker mit Niederspannungssystemen aus. und umfassende Kabelkreise. Es wird häufig in den Feldern wie Telefonsystem, Computernetzwerke und anderen Metallleitungskreisen verwendet.
NOYAFA 4-in-1-LCD-Kabel-Tester NF-868 Fabrikpreis
NOYAFA 4-in-1-LCD-Kabel-Tester NF-868ÜberblickNF-868 Kabellängen-Tester, der mit einem Emitter, einem Tongenerator, besteht.Mit Kabelverfolgung, Kabellänge, Drahtkartenfunktionen, ist es ein neuer Durchbruch und neue Formen von Noyafa.Testen Sie alle Arten von Kabel, wie RJ11, RJ45, Coax, USB-Kabel.
NF-8108M NF-8108M für das LAN-Kabel
NF-8108M NF-8108M für das LAN-KabelÜberblickNF-8108M ist ein Netzwerkkabel-Tester, der aus Tester (NF-8108) besteht, und 8pcs Remote-ID.Es kann den Verdrahtungsfehler für STP / UTP überprüfen, die Länge für das LAN-Kabel-AccuratTy messen.Es gilt häufig auf Computernetzwerk und andere Felder.
Noyafa-LCD-Kabelprüfgerät für RJ45 RJ11 BNC-Kabel
LCD-Kabelprüfgerät für RJ45 RJ11 BNC-KabelÜberblickNF-308 ist ein praktischer Kabeltest& Inspektionsinstrument mit vielen neuen Funktionen, die von unserem Unternehmen erforscht und entwickelt wurde.Das Gerät besteht aus Tester (NF-308), Empfänger (NF-308-S) und Remote-ID.Es besitzt drei großartige Funktionen der Drahtjagd, der Kabel-Sortier- und Schaltungsstatus-Tests schnell und genau.Somit wird es für Techniker für die Installation und Wartung von Tool zur VerfügungSchwaches Stromsystem, wie beispielsweise Kommunikationsleitung, umfassende Verdrahtungsschaltung usw.Es ist weithin auf das Telefonsystem, das Computernetzwerk und andere Felder anwendbar.
NOYAFA Multifunktionskabelprüfgeräte-Tracker NF-309
Multifunktionskabel-Tester-Tracker NF-309ÜberblickNF-309 Kabelmaterial-Tester ist die neueste Entwicklung des Ark-Unternehmens mit einer Reihe von Funktionsinstrument,Kann Flüssigkristallanzeige verwenden, um den Status der Kabelmessung anzuzeigen.Das Gerät besteht aus drei Teilen: Maschinen-, Empfänger- und distalem Ende. Das neue Instrument hat ein glattes Erscheinungsbild, ein gutes Handgefühl und intim.Das humanisierte Design mit der Kabelzeilungssuche, Längenprüfung und Kabelmaterial, PoE-Stromversorgungssituationsowie Telefonzeile, BNC-Suchfunktion. Mit den Merkmalen von schnellem und genauer,Ist die Sicherheitsüberwachung, Kommunikationslinien, integrierte Verkabelung und andere Schwachstrom-Systeminstallation,Wartungstechnik Techniker Utility-Werkzeuge für Mitarbeiter.
NUYAFA-Drahtfehler-Locator NF-308 mitGoodPrice-Noyafa
NF-308 ist ein praktischer Kabeltest& Inspektionsinstrument mit vielen neuen Funktionen, die von unserem Unternehmen erforscht und entwickelt wurde, der aus Tester (NF-308), Empfänger (NF-308-S) und Remote-ID besteht. Es besitzt drei großartige Funktionen der Drahtjagd, der Kabel-Sortier- und Schaltungsstatus-Tests schnell und genau. Somit wird es für Techniker für die Installation und Wartung von Schwachstromsystemen, wie beispielsweise Kommunikationsleitung, umfassender Verdrahtungsschaltung usw., verfügbar. Es ist weithin auf das Telefonsystem, das Computernetzwerk und andere Felder anwendbar.
Multifunktionskabel-Tester LCD-Kabel-Tester NF-300
ÜberblickNF-300 ist ein praktischer Kabeltest& Inspektionsinstrument mit Lotsvon neuen Funktionen, die von unserem Unternehmen erforscht und entwickelt wurden, wasbesteht aus Tester, Empfänger und Remote-ID.Es besitzt drei großartige Funktionen der Drahtjagd, die Drahtsortierungund Schaltungstatusprüfung schnell und genau. So wird esVerfügbares Werkzeug für Techniker in der Installation und Instandhaltung vonschwaches aktuelles System, wie z. B. Kommunikationszeile, umfassendVerdrahtungsschaltung usw. Es ist weit verbreitet für das Telefonsystem anwendbar,Computernetzwerk und andere Felder.

With LCD cable testers from Noyafa, customers can clearly see the testing result for cables, such like continuity condition, also can figure out the corssover, break point for faulty cables, most lcd cable testers from Noyafa get the cable length testing functions, so customers can take measure the length for all kinds of cables if needed.

Best NOYAFA multifunction LCD cable length tester FactoryPrice-NOYAFA
NF-868Features:1. Test open, short , cross, reverse connection and broken wire positioning.2. Capable to measure length of network cable, coaxial cable, telephone cable and USB cable.3. To quickly find the target wire or cable among kinds of wires.4. Anti-intecference when tracing cable on exchanger or Router. 5. Two scan modes: oridinary switch /PoE switch. 6. Functions of storage and memory for calibration data.7. Automatic delay power on-off and backlight function.
Noyafa NF-8601S with TDR technology for Cable Length Test with cable tracker and remote terminal for countinuity tester
NF-8601s, upgrated based on NF-8601, provides full cable testing ondifferent category network,coax, or telephone cable.The intelligentwiremap' feature tests for length, shorts, split pairs, or opens anddisplays with an intuitive graphical interface where a fault is located.(usingTDR techonology:Time Domain Reflectometry).Besides, findingcables easier and tracing with AC fliter, or locating network port usinghub blink feature. It can also test the presence of PoE and PING functions.all these make it a must tool for each network technician.
Multi functional NF-858C LCD cable length tester cable finder for RJ45 Network cable and BNC cable with Lithium battery
NF-858 Cable length tester made up with one Emitter, one Tone generator and 4 remote identifiers. Not only with cable tracing,cable length, wire map functions, also with VFL and Telephonestatus test function. lt's a new breakthrough and new mould to NOYAFA.
Multifunction Noyafa Hot sell cable tracker cable length tester cable tester NF-8209 at cost effective price
NF-8209 is a new generation to offer digital and analog signaling all in one network toner and probe. It has three modes for options to track cable like digital mode, analog mode and PoE mode. That means it's equipped with the most powerful cable location technologies for any work environment. Also, it includes cable length measurement , cable faults testing, PoE testing, hub blink and NCV function, all these makes it a must-tool for cabling engineers.
Professional poe ping nf-8601 manufacturers
NF-8601 Series are newly developed by our company which are capableofanti current interference . The equipment is composed of three parts: main tester (NF-8601-M), receiver (NF-8601-S) andremote identifier (NF-8601-R). It is a multifunction device, capable of measuring cable length, cable tracing, cable continuity testing,PoE and PING functions, also it can detect voltage presence. Userscan read the test results visually from the 3.7 inch color screen. All these make this item be as a practical tool for low voltage system installation and maintenance technicians of communication circuits . and comprehensive wiring circuits. It is widely used in the fields like telephone system, computer networks and other metal lead circuits.
NOYAFA 4-in-1 LCD Cable Tester NF-868 Factory Price
NOYAFA 4-in-1 LCD Cable Tester NF-868 OverviewNF-868 Cable length tester made up with one Emitter, one Tone generator. With cable tracing, cable length, wire map functions, It's a new breakthrough and new mould to NOYAFA.Test all kinds of cable, such as RJ11,RJ45,COAX,USB cables.
NOYAFA Network Cable Tester NF-8108M for lan cable
NOYAFA Network Cable Tester NF-8108M for lan cableOverviewNF-8108M is a network cable tester, which is composed of tester (NF-8108), and 8pcs remote identifier. It can check wiring error for STP/UTP, measure length for lan cable accuratelty. It is widely applicable to computer network and other fields.
NOYAFA LCD Cable tester for RJ45 RJ11 BNC cable
LCD Cable tester for RJ45 RJ11 BNC cable OverviewNF-308 is a practical cable test & inspection instrument with lots of new functions researched and developed by our company.The device is composed of tester (NF-308), receiver (NF-308-S) and remote identifier. It owns three great functions of wire hunting,wire sorting and circuit status testing quickly and accurately. Thus, it becomes available tool for technicians in installation and maintenance ofweak current system, such as, communication line, comprehensive wiring circuit, etc. It is widely applicable to telephone system, computer network and other fields.
NOYAFA Multifunctional Cable Tester tracker NF-309
Multifunctional Cable Tester tracker NF-309OverviewNF-309 cable material tester is the latest development of the ark company with a number of Functional instrument, can use liquid crystal display to show the status of cable measurement.The device consists of three parts: machine, receiver and distal end. The new instrument has smooth appearance, good hand feel and intimate.The humanized design, with the cable line search, length test and cable material, POE power supply situation Condition test, as well as telephone line, BNC line search function. With the characteristics of fast and accurate,Is the security monitoring, communication lines, integrated wiring and other weak current system installation, maintenance engineering technicians utility tools for staff.
Wholesale Wire Fault Locator withgoodprice-NOYAFA withgoodprice-NOYAFA
Wire Fault Locator NF-308Overview                   NF-308 is a practical cable test & inspection instrument with lots of new functions researched and developed, which is composed of tester (NF-308), receiver (NF-308-S) and remote identifier. It owns three great functions of wire hunting,wire sorting and circuit status testing quickly and accurately. thus, it becomesavailable tool for technicians in installation and maintenance of weak current system, such as, communication line, comprehensivewiring circuit, etc. It is widely applicable to telephone system,computer network and other fields.
NOYAFA Wire Fault Locator NF-308 withgoodprice-NOYAFA
NF-308 is a practical cable test & inspection instrument with lots of new functions researched and developed by our company, which is composed of tester (NF-308), receiver (NF-308-S) and remote identifier. It owns three great functions of wire hunting,wire sorting and circuit status testing quickly and accurately. thus, it becomes available tool for technicians in installation and maintenance of weak current system, such as, communication line, comprehensive wiring circuit, etc. It is widely applicable to telephone system, computer network and other fields.
Multifunction cable tester LCD Cable tester NF-300
OverviewNF-300 is a practical cable test & inspection instrument with lotsof new functions researched and developed by our company, whichis composed of tester, receiver and remote identifier.It owns three great functions of wire hunting,wire sortingand circuit status testing quickly and accurately. thus, it becomesavailable tool for technicians in installation and maintenance ofweak current system, such as, communication line, comprehensivewiring circuit, etc. It is widely applicable to telephone system,computer network and other fields.