Preisliste für OEM- und ODM-IPC-CCTV-Tester | NOYAFA

Preisliste für OEM- und ODM-IPC-CCTV-Tester | NOYAFA

Die 5 Zoll-Touchscreen-IP-Kameratester ist für die Wartung und Installation von IP-Analog-, HD-Koaxialkameras sowie anderer Sicherheitsausrüstung konzipiert. Die Auflösung von 1920 x 1200 ermöglicht es, Netzwerk-HD-Kameras und analoge Kameras in hoher Auflösung anzuzeigen. Das Gerät unterstützt viele ONVIF PTZ und analoge PTZ-Steuerung. Darüber hinaus verfügt es über weitere Funktionen wie TDR-Kabeltest, Digitalmultimeter, UTP-Kabeltest und Kabelscan usw. CCTV-Installateure müssen häufig eine Vielzahl von Testwerkzeugen mit sich führen, um ihre Arbeit abzuschließen. Wenn Sie den All-in-One-Kameratester nehmen, werden die Arbeitsbedingungen sicherer und die Produktivität gesteigert.

JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

Produktdetails

Im Laufe der Jahre bietet NOYAFA seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und effiziente After-Sales-Services mit dem Ziel, ihnen unbegrenzte Vorteile zu bringen. ipc cctv tester Nachdem wir der Produktentwicklung und der Verbesserung der Servicequalität viel gewidmet haben, haben wir uns auf den Märkten einen hohen Ruf erarbeitet. Wir versprechen, jedem Kunden auf der ganzen Welt einen schnellen und professionellen Service zu bieten, der den Pre-Sales-, Sales- und After-Sales-Service abdeckt. Egal, wo Sie sich befinden oder in welchem ​​Geschäft Sie tätig sind, wir helfen Ihnen gerne bei der Bewältigung jedes Problems. Wenn Sie mehr Details über unser neues Produkt IPC CCTV-Tester oder unser Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Der IPC CCTV-Tester wird auf den heimischen Märkten gut verkauft.

Vorteile

CE ROHS REACH FCC FDA-Zertifikat

15 Jahre ODM/OEM-Erfahrung

30 erfahrene QC & QA mit 20 Sets Testgeräten

FAQ

Was ist die Vorlaufzeit?

Wenn wir mit unserer NOYAFA-Standardversion genug auf Lager haben, wenn Sie OEM benötigen, hängt unser MOQ von den Modellen ab, die Lieferzeit beträgt 20-40 Tage. Für weitere Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Können Sie meine Waren an das Lager von Amazon FBA versenden?

Natürlich können wir das. Senden Sie uns einfach das SKU-Etikett und die Amazon-Außenkartonetiketten.

Akzeptieren Sie OEM/ODM-Bestellungen?

Ja! Wir akzeptieren verschiedene OEM-Stufen und haben kundenspezifische Produkte für mehr als 30 Unternehmen entwickelt und verkaufen sie weltweit heiß.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά 한국어 한국어 Türkçe Türkçe русский русский italiano italiano Español Español Português Português Polski Polski français français Deutsch Deutsch 日本語 日本語 Nederlands Nederlands Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Latin Latin العربية العربية 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики Pilipino Pilipino Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM & ODM ipc cctv tester Price List | NOYAFA

OEM & ODM ipc cctv tester Price List | NOYAFA

The 5 inch touch screen IP camera tester is designed for maintenance and installation of IP analog, HD coaxial cameras as well as other security equipment. The 1920x1200 resolution enables it to display network HD cameras and analog cameras in high resolution. The unit supports many ONVIF PTZ and analog PTZ control. Additional, it with other functions TDR cable test, Digital multi-meter, UTP cable test and cable scan etc. CCTV installers often need to carry a variety of testing tools to complete their work. If take the all in one camera tester, making working conditions safer and increasing productivity.

SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry

Product Details

Over the years, NOYAFA has been offering customers high-quality products and efficient after-sales services with the aim of bringing unlimited benefits for them. ipc cctv tester Having devoted a lot to product development and service quality improvement, we have established a high reputation in the markets. We promise to provide every customer throughout the world with prompt and professional service covering the pre-sales, sales, and after-sales services. No matter where you are or what business you are engaged in, we'd love to help you deal with any issue. If you want to know more details about our new product ipc cctv tester or our company, feel free to contact us.ipc cctv tester is well sold in domestic markets.

Advantages

CE ROHS REACH FCC FDA Certificate

15 Years of ODM / OEM Experience

30 Experienced QC & QA with 20 Sets Testing Equipment

FAQ

What’s the lead time?

Actually , if with our NOYAFA standard version , we have enough in stock, if you need OEM, our MOQ various depend on models, the lead time will be 20-40days. For more inf you are always welcome to contact us.

Can you ship my goods to Amazon FBA warehouse ?

Sure we can, Just send us the SKU label and Amazon outside Carton lables.

Do you accept OEM/ODM order?

Yes! We accept different levels of OEM, and we have developed customized products for 30+ companies, and hot sell all over the world.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά 한국어 한국어 Türkçe Türkçe русский русский italiano italiano Español Español Português Português Polski Polski français français Deutsch Deutsch 日本語 日本語 Nederlands Nederlands Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Latin Latin العربية العربية
Current language:English