Kundenspezifischer Netzwerkkabellängentester Lieferant Hersteller | NOYAFA

Kundenspezifischer Netzwerkkabellängentester Lieferant Hersteller | NOYAFA

Multifunktionskabeltester Kabellängentester NF-8601S

Die NF-8601-Serie wurde von unserer Firma neu entwickelt und ist in der Lage, gegen Stromstörungen vorzugehen. Das Gerät besteht aus drei Teilen: Haupttester (NF-8601-M), Empfänger (NF-8601-S) und Fernkennung (NF-8601-R). Es ist ein Multifunktionsgerät, das in der Lage ist, Kabellänge, Kabelverfolgung, Kabeldurchgangsprüfung, PoE- und PING-Funktionen zu messen und das Vorhandensein von Spannung zu erkennen. Benutzer

kann die Testergebnisse visuell auf dem 3,7-Zoll-Farbbildschirm ablesen. All dies macht diesen Artikel zu einem praktischen Werkzeug für Installations- und Wartungstechniker von Niederspannungssystemen von Kommunikationskreisen. und umfassende Verdrahtungsschaltungen. Es ist weit verbreitet in Bereichen wie Telefonsystemen, Computernetzwerken und anderen Metallleiterschaltungen.


Produkte Details

Produktdetails

Im Laufe der Jahre bietet NOYAFA seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und effiziente After-Sales-Services mit dem Ziel, ihnen unbegrenzte Vorteile zu bringen. Netzwerkkabellängentester Wir haben viel in die Produktforschung und -entwicklung investiert, was sich als effektiv herausstellt, dass wir einen Netzwerkkabellängentester entwickelt haben. Mit unseren innovativen und fleißigen Mitarbeitern garantieren wir, dass wir unseren Kunden die besten Produkte, die günstigsten Preise und auch den umfassendsten Service bieten. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an uns. SHENZHEN NOYAFA ELECTRONIC CO., LIMITED erhält Einblick in die modernsten Technologien der weltweiten Netzwerkkabellängentester-Industrie.

Vorteile

Vollständige Produktinformationen bereitgestellt

15 Jahre ODM/OEM-Erfahrung

Kundenspezifisches Design

FAQ

Können Sie die Ware an meinen Agenten oder Spediteur in China versenden?

Ja, das können wir, teilen Sie uns einfach Ihren Code auf Ihrer Agenten- oder Spediteurseite mit, teilen Sie uns auch Ihre Agenten- oder Spediteuradresse und Kontaktdaten mit.

Wo ist Ihr Hauptmarkt?

Unser Hauptmarkt ist Asien, Europa, USA und Russland.

Können Sie vollständige Produktinformationen bereitstellen?

Sicher, im Allgemeinen kann Noyafa Kunden hochauflösende Bilder, Broschüren, Vedios, Datenblätter zur Verfügung stellen.

Multifunktionskabeltester Kabellängentester NF-8601S

Die NF-8601-Serie wurde von unserer Firma neu entwickelt und ist in der Lage, gegen Stromstörungen vorzugehen. Das Gerät besteht aus drei Teilen: Haupttester (NF-8601-M), Empfänger (NF-8601-S) und Fernkennung (NF-8601-R). Es ist ein Multifunktionsgerät, das in der Lage ist, Kabellänge, Kabelverfolgung, Kabeldurchgangsprüfung, PoE- und PING-Funktionen zu messen und das Vorhandensein von Spannung zu erkennen. Benutzer

kann die Testergebnisse visuell auf dem 3,7-Zoll-Farbbildschirm ablesen. All dies macht diesen Artikel zu einem praktischen Werkzeug für Installations- und Wartungstechniker von Niederspannungssystemen von Kommunikationskreisen. und umfassende Verdrahtungsschaltungen. Es ist weit verbreitet in Bereichen wie Telefonsystemen, Computernetzwerken und anderen Metallleiterschaltungen.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Magyar
Ελληνικά
한국어
Türkçe
русский
italiano
Español
Português
Polski
français
Deutsch
日本語
Nederlands
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Latin
العربية
简体中文
繁體中文
Afrikaans
አማርኛ
Azərbaycan
Беларуская
български
বাংলা
Bosanski
Català
Sugbuanon
Corsu
čeština
Cymraeg
dansk
Esperanto
Eesti
Euskara
فارسی
Suomi
Frysk
Gaeilgenah
Gàidhlig
Galego
ગુજરાતી
Hausa
Ōlelo Hawaiʻi
हिन्दी
Hmong
Hrvatski
Kreyòl ayisyen
հայերեն
bahasa Indonesia
Igbo
Íslenska
עִברִית
Basa Jawa
ქართველი
Қазақ Тілі
ខ្មែរ
ಕನ್ನಡ
Kurdî (Kurmancî)
Кыргызча
Lëtzebuergesch
ລາວ
lietuvių
latviešu valoda‎
Malagasy
Maori
Македонски
മലയാളം
Монгол
मराठी
Bahasa Melayu
Maltese
ဗမာ
नेपाली
norsk
Chicheŵa
ਪੰਜਾਬੀ
پښتو
Română
سنڌي
සිංහල
Slovenčina
Slovenščina
Faasamoa
Shona
Af Soomaali
Shqip
Српски
Sesotho
Sundanese
svenska
Kiswahili
தமிழ்
తెలుగు
Точики
Pilipino
Українська
اردو
O'zbek
Xhosa
יידיש
èdè Yorùbá
Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Custom network cable length tester supplier Manufacturer | NOYAFA

Custom network cable length tester supplier Manufacturer | NOYAFA

Multifunction cable tester Cable Length tester NF-8601S

NF-8601 Series are newly developed by our company which are capableofanti current interference . The equipment is composed of three parts: main tester (NF-8601-M), receiver (NF-8601-S) andremote identifier (NF-8601-R). It is a multifunction device, capable of measuring cable length, cable tracing, cable continuity testing,PoE and PING functions, also it can detect voltage presence. Users

can read the test results visually from the 3.7 inch color screen. All these make this item be as a practical tool for low voltage system installation and maintenance technicians of communication circuits . and comprehensive wiring circuits. It is widely used in the fields like telephone system, computer networks and other metal lead circuits.


Products Details

Product Details

Over the years, NOYAFA has been offering customers high-quality products and efficient after-sales services with the aim of bringing unlimited benefits for them. network cable length tester We have been investing a lot in the product R&D, which turns out to be effective that we have developed network cable length tester. Relying on our innovative and hard-working staff, we guarantee that we offer customers the best products, the most favorable prices, and the most comprehensive services as well. Welcome to contact us if you have any questions.SHENZHEN NOYAFA ELECTRONIC CO.,LIMITED gains insight into the most cutting-edge technologies in the world's network cable length tester industries.

Advantages

Complete product information provided

15 Years of ODM / OEM Experience

Customized Design for customers

FAQ

Can you ship the goods to my agent or shipping forwarder in China ?

Yes, we can, just tell us your code in your agent or forwarder side, also tell us your agent or forwarder address and contact details.

Where is your main market ?

Our main market is Asia, Europe, USA and Russia.

Can you provide full product information ?

Sure, generally Noyafa can provide customers high-resolution images, brochure, vedios, data sheet.

Multifunction cable tester Cable Length tester NF-8601S

NF-8601 Series are newly developed by our company which are capableofanti current interference . The equipment is composed of three parts: main tester (NF-8601-M), receiver (NF-8601-S) andremote identifier (NF-8601-R). It is a multifunction device, capable of measuring cable length, cable tracing, cable continuity testing,PoE and PING functions, also it can detect voltage presence. Users

can read the test results visually from the 3.7 inch color screen. All these make this item be as a practical tool for low voltage system installation and maintenance technicians of communication circuits . and comprehensive wiring circuits. It is widely used in the fields like telephone system, computer networks and other metal lead circuits.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry

Send your inquiry

Choose a different language
English English Magyar Magyar Ελληνικά Ελληνικά 한국어 한국어 Türkçe Türkçe русский русский italiano italiano Español Español Português Português Polski Polski français français Deutsch Deutsch 日本語 日本語 Nederlands Nederlands Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Latin Latin العربية العربية
Current language:English